Nägel á la Schinkenwurst


Letztens beim Nägellackieren dachte ich mir so, warum ich nicht einfach mal zwei Nagellacke miteinander mische? Prompt goss ich in ein Gefäß den hellen Lack von Kiko in der Nr. 417 und drei Tröpfchen des mauerfarbigen Lacks von Catrice. Nachdem alles schön durchmischt war, kam dabei eine schinkenwurst-ähnliche Farbe heraus. Irgendwie finde ich die gar nicht mal so schlecht. Außerdem fördert das Ganze meine Abstinenz vom Nagellackkauf. Auf dem Ringfinger glitzert übrigens der wunderschöne Top-Coat von Essence namens Night in Las Vegas. Der wurde – glaube ich – durch einen anderen im Sortiment ersetzt.

Wie gefallen euch meine Nägel á la Schinkenwurst? Mischt ihr auch manchmal Lacke miteinander?

Kommentare:

  1. Wir würden Nägel in "Schinkenwurst" sicher nicht stehen. Ist nicht so ganz meine Farbe. Das Mischen ist aber immer eine ganz interessante Sache finde ich. Ab und an kommt da tatsächlich mal ein toller Ton bei raus :)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu hat man Glück mit dem Rumgemische. Und manchmal kommt dann halt Wurst raus xD

      Löschen
  2. also "schinkenwurst" ist schon ein etwas komischer name für einen Nagellack :D
    aber die farbe sieht echt ganz hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mal 'ne Idee für einen neuen Catrice-Lack oder? :D

      Löschen
  3. Der ist ja gar nicht so übel, ich finde ihn schöner als den "Original"-Lack von Catrice - und 'Schinkenwurt' als Name finde ich schon wieder so abgedreht, den würde ich wohl nur wegen des Namens allein kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den auch hübscher als den Original-Lack von Catrice. Oh, wow da habe ich ja ne Marktlücke entdeckt :D

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe echt toll. (und dieser Name :P )
    Vor allem der Topcoat verleiht dem ganzen das gewisse Etwas <3

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, der Topcoat ist wirklich schön. Da haste Recht :)

      Löschen
  5. Geniale Idee! "Schinkenwurst" ist nicht so meine Farbe (aber bitte mehr von solchen Mischungen mit genialen Namen xD) aber das werde ich auch mal ausprobieren. Da ich noch selbst auferlegtes Lackkaufverbot habe, hilft das auch bestimmt, besser durchzuhalten :D So ich bin dann mal weg, meine Lacksammlung durchstöbern und Päärchen zusammenstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lackkaufverbot ist so zum Kotzen, wenn man in ner Drogerie arbeitet xD Da blutet mir mein Herz :D Alright, dann gibt es mehr davon!^^

      Löschen
  6. ich musste so lachen als ich das gelesn habe :D Die Fare find ich ganz ok, aber nicht supertoll. Der Topper ist aber wirklich schön =)
    Der Name ist einfach genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass du lachen musstest. Ich musste grad lachen, dass du drüber gelacht hast. Ich stelle mir oft Sachen bildlich vor :D

      Löschen
  7. Total witziger Name und ne gehörige Portion Humor :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ein sehr interessanter Name für die Farbe ;-).

    Wenn du noch mehr Lust auf noch mehr Lacke zum Mischen hast - bei mir läuft ein Blackbird Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. =)

    http://blog-von-bianca.blogspot.de/2013/07/erstes-gewinnspiel-blackbird-nagellacke.html

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :) Ich schau's mir mal an!

      Löschen
  9. Früher hab ich das gern gemacht, allerdings ab ich momentan so viele in allen erdenklichen Farben in meinem Besitz, dass das gar nicht mehr nötig ist :D Ich bin auch total süchtig nach neuen Lacken ♥.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Lacke sind echt was Feines^^ Da fällt mir ein, dass ich mal wieder einen neuen bräuchte xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)