Lippie-Dienstag mit …


Ich liebe diesen Lippenstift! Die Farbe ist so wunderschön und die enthaltenen Glitzerpartikel machen sie für mich noch schöner. Leider hatte ich Probleme damit die Farbe so wie sie ist mit der Kamera einzufangen. ich hoffe es kommt irgendwie durch, dass es ein bräunlicher Beerenton ist. Er ist nicht knallig, sondern eher dunkel und zurückhaltend. Wie ein Rotwein.

Gefällt er euch auch so sehr?

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! So eine Farbe will ich auch :D Glitzerpartikel mag ich aber nicht so sehr in Lippenstiften, wenn sie aufgetragen nicht so durchkommen wie hier kann ich mit ihnen leben :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steht ja auch nicht so auf grobe Glitzerpartikel, aber die sind ja schön fein^^

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)