Lippie-Dienstag mit ...


Ich denke diese Popsticks kennt mittlerweile jeder. Ich hatte mir diesen schon gekauft bevor die Teile überhaupt Beachtung fanden. Und mal ganz ehrlich: Soooo super finde ich das Ergebnis nicht. Für fast acht EUR hatte ich mir tatsächlich mehr erwartet, außer einem fruchtigen Geruch und einem Aussehen zum Reinbeißen. Er erinnert mich tatsächlich an pinkes Kaugummi (farblich und geruchsmäßig). Auf meinen Lippen kommt die Farbe leider nicht so gut durch, da meine natürliche Lippenfärbung doch eher dunkel ist. Für das Gesichtsbild habe ich mich dazu entschieden kein weiteres Makeup zu benutzen außer den Lippenstift. Ich denke man sieht trotzdem ganz gut wie es im Gesamtbild ausschaut. Es gibt eine günstigere Alternative von Catrice die es sicherlich genauso tut. Die Haltbarkeit ist eher im mittleren Bereich und das Tragegefühl kann mich nicht hundertprozentig überzeugen.

Wie findet ihr diese durchscheinenden Lippenfarben und würdet ihr acht Euro für eine geringe Deckkraft/Pigmentierung ausgeben?

Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis irgendwie zu uneben bzw. ungleichmäßig. Ich muss gestehen, dass ich allgemein kein Fan von Maybelline bin, aber das hängt mit meinen Allergien und deren Tierversuchen zusammen, nicht mit der Qualität der Produkte.

    Aber ich muss sagen, du kannst toll Pinktöne tragen. Und ich finde deine Sommersprosen total niedlich. ;)
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Sache mit den Tierversuchen ist definitiv ein Kritikpunkt den ich vollkommen nachvollziehen kann und das Problem mit den Allergien gilt sicherlich auch für viele andere "konventionelle" Firmen.
      Das Zeug setzt sich schon ein wenig in den Lippenfalten ab und lässt es relativ uneben wirken, deshalb würde ich mir das Ding aus mehreren Gründen sicherlich nicht nochmal kaufen.

      Hehe... ich mag meine Sommersprossen auch xD

      Alles Liebe dir auch
      Shenja

      Löschen
  2. Also ich finde die Farbe sieht eigentlich ganz schön aus, aber 8 Euro finde ich irgendwie auch etwas zu teuer :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich nicht die Einzige bin die den Preis überhöht findet^^

      Löschen
  3. Hallo Shenja, den Lippenstift habe ich vor einigen Monaten auch schon einmal ausprobiert und ich bin genau deiner Meinung! Die Farbabgabe ist wirklich enttäuschend. Da kann ich mir genauso gut einen Lippenpflegestift für 2 Euro kaufen, der pflegt dann wenigstens noch die Lippen ^^

    Zu deinem Kommentar: da hast du recht. Aussie als Putzmittel ist doch ein recht teurer Spaß! XD Als Notlösung funktioniert das Ganze aber unheimlich gut! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass jemand meiner Meinung ist^^ Da hast du Recht mit dem Pflegestift :D

      Löschen
  4. WOW du hast eine wunderschöne Augenfarbe, bin grad voll neidisch! ♥

    LG
    http://shenjas-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich empfinde meine Augenfarbe eher als laaahm^^ Aber danke trotzdem!

      Löschen
  5. Bin eigentlich absolut kein Fan von Lippenstift, aber der hier gefällt mir sehr, sieht nicht so aufdringlich aus.
    Die Farbe passt super zu dir finde ich und übrigens hast du ein total schönes Gesicht: die Haare, die Augen und die Sommersprossen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste meine Liebe zu Lippenstift auch erst entdecken.^^ Naja, dafür mag ich Gloss nicht so sehr :)
      Vielen Dank! *rotwerd* Meine Sommersprossen mag ich auch irgendwie. Hihi.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)