Lippie-Dienstag mit …


Heute gibt es wieder einen knalligen, beerigen Ton zu sehen. Ich stehe im Moment total drauf. Und wenn er dann auch noch angeblich lange halten soll, dann landet so ein Lippenstift selbstverständlich doppelt so schnell im Körbchen.

Die Farbe ist sicherlich nichts Besonderes. Mich hat hauptsächlich die Bezeichnung „longlasting“ interessiert.
Und was soll ich sagen? Er hält ganz gut und trocknet zudem nicht so stark aus. Nach kalten Getränken schaut er immer noch annehmbar aus und hinterlässt nicht so starke Ränder an Gläsern. Der Glanz verschwindet relativ schnell und nach einem ganzen Tag Tragedauer verkrümmelt sich Waka Waka in die Lippenränder. Sieht etwas unschön aus, aber für ca. 2 EUR doch verkraftbar. Der Geruch ist schön fruchtig und auf jeden Fall dezent.

Gefällt euch Waka Waka? Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön sommerlich aus!
    Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Es ist tatsächlich sonnig^^ Danke dir! Dasselbe wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. ah, den hab ich schon mal wo gesehen, die Farbe ist cool :)
    steht dir :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)