Lieblinge im Juli

Diesen Monat habe ich nicht allzu viele Favoriten, da ich im Sommer schlichtweg weniger Makeup trage. Heute ist auch mal eine CD dabei, weil ich sie einfach nur fantastisch finde! Aber nun zur ausführlichen Variante:

Capital Cities sind euch mit Sicherheit durch die Vodafone-Werbung bekannt, in der ihr Song „Safe and Sound“ rauf und runter gespielt wird. Das Liedchen empfand ich schon von Anfang an als seeeeehr schön! Das Album gehört eigentlich meinem Freund. Er wollte einfach nur mal reinhören und nahm es mit. Nun bin ich diejenige die nicht die Finger bzw. die Ohren davon lassen kann! Ich liebe es! Seit Ewigkeiten habe ich keine sooo wunderbare CD gehört. Und ich bin ein ziemlich wählerischer Jazz- und Klassikhörer. Was ich relativ blöd finde, ist das immer häufigere Weglassen des Booklets. Man, das gehört doch dazu …

Zu den Lacken muss ich sicherlich nichts sagen. Schöne, sommerliche Farben die einfach nur gute Laune machen!

Das Blush mag ich unheimlich. Es hält auf meiner Haut echt ewig. Es ist grad dabei mein Alverde-Rouge in Flamingo abzulösen. Oh oh...

Die Lip-Cream ist super! Mehr Farben sollte es davon geben. Hält lange und das Tragegefühl ist gar nicht übel :) Um Längen besser als die langanhaltenden Lippenstifte von Jade Maybelline, die für mich definitiv mega mies sind.

Kommentare:

  1. Das Blush ist sehr hübsch! Safe and Sound fand ich auch immer toll, ich hör mal in das Album rein :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh das lied finde ich auch super :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Favoritenpost!
    Den Sunday Funday finde ich auch einfach wunderhübsch <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jap, der Lack ist wirklich schön :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)