Lackiert

Hauptfarbe: Essie Cute As A Button
Hauptfarbe: Ciaté Power Dressing
Ich hatte mal wieder Lust meinen Nägeln das gewisse Etwas zu verleihen. Deshalb habe ich mich diese Woche für Pünktchen und Glitter entschieden. Welche Version gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Gefallen mir beide sehr gut :) Das zweite am besten wegen der schönen Farbzusammentellung.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das zweite besser. das Erste ich auch schön, aber ich denke mit einem Stärkeren kontrast würden die Punkte besser zur Geltung kommen. Zum beispiel wären weiße Punkte und dann darin noch mal das rot oder so, super.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Falls du deine Nagellacksammlung erweitern willst, kannst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mit Absicht den Kontrast eher im Hintergrund halten :)
      Aber sicherlich schaut das Ganze mit weißen Punkten cooler aus.

      Löschen
  3. Hey (:
    Deine Bildqualität ist echt beeindruckend!
    Welche Kamera benutzt du?

    Mir persönlich gefallen die Punkte mehr.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Version gefällt mir sehr gut!
    Wirklich mit Wow-Effekt, hat ja nun wirklich nicht jeder :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die erste Version besser. Die ifnde ich wirkllich total schön =)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Nr. zwei am liebten, da sprechen mich die Farben eher an. Beide aber seeehr schön :)
    Hast du da einfach nur den Glitzer in dieser Form drauf verteilt? Der Effekt ist nämlich richtig geil :D
    Du hattest den Top Coat mal vorgestellt, glaub ich... welcher war das noch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähm, das sind tatsächlich alles Top-Coats mit Glitzer drin.
      Sind alle von Ciaté
      Der Rosane nennt sich Magic Carpet
      der Rote Enchanted Rose und die leicht silbrigen Stächen nennen sich Jewel :)

      Löschen
  7. Die zweite Version sieht toll aus :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die zweite am besten. Der Glitterlack sieht toll aus.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ja die punkte sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ja die punkte sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Version ist sooo schön :)
    Welche Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Nikon D3100 mit dem Kit-Objektiv :)

      Löschen
    2. Weil die Fotos so schön sind...
      *seufz*

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)