Kreativ

Bleistift, Aquarell und Buntstift


Aquarell, Bleistift

Die fischreitende Schildkröte geisterte mir schon eine Weile im Kopf rum. Ich hatte diese Idee schon als Scribble in meinem Skizzenbuch umgesetzt. Das Album der Band Capital Cities hat mir sehr dabei geholfen meine Unterwasser-Idee aufs Papier zu bringen. Ihr solltet auf jeden Fall in deren Album In A Tidal Wave Of Mystery reinhören :)

Kommentare:

  1. Süüüß vor allem die Korallen mit den Gesichtern :D Und mit Farbe sieht der Flaschengeist nochmal etwas bedrohlicher aus :) Ich mag deinen Stil total! Mit Buntstiften muss ich auch mal wieder was machen, die hab ich früher sooo gern benutzt :D
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank! Ja, Buntstifte sind schon was Feines :>

      Löschen
  2. wow die Bilder sehen echt toll aus, klasse.

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)