FOTD – Perfect Match!


Heute bekommt ihr ein etwas farbenfroheres Makeup zu sehen, welches ich gestern getragen habe. Ich finde, dass Lippenstift, Lidschatten und Rouge perfekt zusammenpassen. Mauvie Star habe ich als Base verwendet und muss sagen, dass das Augenmakeup den ganzen Tag gut überstanden hat. Was ich bei dem Cream-Eyeshadow nicht so super finde, sind die etwas gröberen Glitzerteilchen. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Der Lippenstift ist so schön! Er hat kleine Goldpartikel drin, die ihn im Sonnenlicht warm schimmern lassen. Sehr hübsch anzusehen. Den Matchpoint-Lidschatten konnte ich günstig im Sale erwerben und bereue den Kauf nicht.

Wie gefällt euch das Makeup?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und harmonisch :) Das Kiko Blush hab ich mir jetzt auch im Sale geholt, weil es bei dir immer so toll aussah ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! :) Ich hoffe du wirst mit dem Blush auch so viel Freude haben wie ich :>

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, finde auch, dass alle Farben gut zusammenpassen :D Mauvie Star als Base ist genial, ich kann mir vorstellen, dass ohne alles etwas too much wäre, die Swatches, die ich von Rockby gesehen habe, waren ja sehr kräftig^^
    lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mauvie Star soll das ganze aber eher intensiver machen^^ Sooo intensiv schaut der Lidschatten nämlich nicht aus, wenn man ihn swatcht. Auf die Bilder im Internet verlasse ich mich eh nicht gern, vor allem was Intensität von Lidschatten angeht. Da wird mir zu viel nachbearbeitet :)

      Löschen
  3. Gefällt :)
    Hab den Lidschatten aus der Matchpoint LE auch, der will nur noch nicht so ganz wie ich will ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den 'Rockby'-Lidschatten habe ich auch und liebe ihn absolut! Ein sehr schönes AMU hast Du damit geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. der lidschatten ist toll, ich habe so einen ähnlichen von Manhatten, aber noch garnicht benutzt...

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt. Manhattan hat ja auch diese halbierten Lidschatten im Sortiment :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)