Flaschengeist

Böser Flaschengeist. Bleistiftzeichnung.

Kommentare:

  1. Hihi, der gefällt mir, der sieht eigentlich gar nicht so böse aus, eigentlich ist er ganz niedlich :D Aber bestimmt ganz schön hinterhältig. Gab es eine bestimmte Inspiration zu dem Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Song von Billy Talent gehört. Da ist mir irgendwie die Idee gekommen :) Ja, der ist wohl eher hinterhältig als böse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Billy Talent total :D Kann mich gar nicht erinnern, dass ein Flaschengeist in nem Song vorkommt, aber ich hör auch manchmal Songs und die inspirieren mich zu was total anderem ^^
      lg Cornaline

      Löschen
    2. Ja, Billy Talent gehören auch zu meinen Lieblingsbands. Wobei mir das neue Album leider nicht soooo zusagt :/

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)