AMU – Papageifisch


Die liebe Magi hat HIER aufgerufen ein fischig-exotisches Make-Up zu schminken. Das lasse ich mir nicht entgehen und zeige euch den Masken-Papageifisch. Es gibt so unendlich viele Arten, dass die Farbkombi auch auf andere Papageifische zutreffen könnte. Wenn ihr wissen wollt wie das gute Tier ausschaut, dann klickt euch bitte bei Google oder Wikipedia durch. Ich find's immer ein bisschen blöd fremde Bilder zu verlinken, auch wenn die Lizenz es eventuell erlaubt. Hauptsächlich kam hier die Sleek-Palette Curacao zum Einsatz und einige Eyeliner aus verschiedenen LEs.

Ich hoffe es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Superschöne Farben, hat sehr gut zu den Fischen gepasst, die Google mir gezeigt hat :D Ich mach bei der Aktion auch mit und habe mir den Feuerfisch ausgeguckt, hoffe ich kriege das so hin wie ich mir das vorstelle :)

    lg Cornaline

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)