Lippie-Dienstag mit …


Da sich die Hochwasserlage in Dresden ein wenig beruhight hat, geht es weiter mit meinem Lippenstift-Dienstag. Heute mit einem Kiko-Lippenstift. Tatsächlich mein erster dieser Marke. Für 3,90 EUR bekommt man hier laut Hersteller einen reichhaltigen, pflegenden Lippenstift. Irgendwie kann ich das nicht bezeugen. Die Farbe ist schön sommerlich und die Dekckkraft eher sheer, ein leichter Glanz ist zu sehen. Haltbarkeit ist eher durchschnittlich, der Lippenstift flutscht relativ schnell weg. Die Verpackung habe ich irgendwo hingepfeffert, deshalb kann ich zu diesem Zeitpunkt mit den INCIs nicht dienen. Auf der Website stehen die auch nicht … Na mal sehen, ob ich das Päckchen doch noch finde.

Und morgen gibt es endlich die Review zur BB-Cream von Alterra :)

Was haltet ihr von pflegenden Lippenstiften und wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. die farbe ist toll, aber blöd, dass er so schlecht hält. ich bin gespannt auf die review morgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Bilder sind klasse! =) *neidisch guck*
    Ich stehe ja auch auf solche Statementfarben! Sehr schick =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen^^
      Und danke natürlich, dass es dir hier so gut gefällt dass du dableibst :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Ich liebe Deine Fotos und wie Du sie zusammenstellst... schön!
    Wünsch Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Ich freu mich, dass dir die Fotos gefallen^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)