Lippenstift-Dienstag mit …


Yippie, es ist wieder Lippenstift-Dienstag! Diesmal mit dem wunderschön sommerlichen Lip Pen von Catrice. Seit Ewigkeiten bin ich um dieses limitierte Stück herumgeschlichen und habe letztendlich doch zugeschlagen. Keine Spur von Reue, denn er ist wunderschön und lässt sich durch mehrfaches Schichten auch intensivieren. Haltbarkeit ist okay, das Tragegefühl für den Preis von 4,95 EUR auf jeden völlig in Ordnung. Der Geruch ist unheimlich süß. Die Inhaltsstoffe sind natürlich konventioneller Natur, aber das sollte jedem klar sein.

Die Inhaltsstoffe
Hydrogenated Polyisobutene (Hautpflegemittel), Bis-Diglyceryl Polyalcyladipate-2 (Hautpflegemittel), Sqalane (Rückfetter), Isostearyl Dimer Dilinoleate (Hautpflegemittel), Ppolyethylene (Filmbildner), Capric Triglyceride (Rückfetter), Triisostearin (Viskositätsregler), Diisostearyl Malate (Hautpflegemittel), Cera Microcristallina (Wachs auf Mineralölbasis), Trimethylolpropane Triethylhexanoate (Hautpflegemittel), Pentaerythrithyl Tetraethylhexanoate (Viskositätsregler), Polyamide-3 (Bindemittel), Disteardimonium Hectorite (Viskositätsregler), Ethylvanillin (synthetisches Vanille-Aroma), Propylen Carbonat(Viskositätsregler), Pentaerythrithyl Tetra-Di-T-butyl Hydroxyhydrocinnamate (Antioxidans)

Wie findet ihr den Stift? Habt ihr euch zufällig auch einen davon zugelegt?

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus :) ich kaufe ja keine lippenstifte mehr, weil sie mir irgendwie nicht stehen. und bei sheeren habe ich ein wenig angst, dass sie fleckig werden mit der zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hach, ich finde Lippenstifte ja sooo schön^^

      Löschen
  2. Die Kombi mit dem mintfarbenen Kajal ist wunderhübsch und soo stimmig! lg

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dir sehen Lippenstifte immer gut aus. ._. Irgendwie bin ich gar nicht der Typ dafür, was ich echt schade finde.. Aber man kan nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)