Lippenstift-Dienstag mit …



Was für eine wunderschöne Farbe! Der Preis der Lippenlacks liegt hier bei ca. 5 EUR, aaaaber leider setzt er sich schnell in die Lippenfältchen ab und macht einen unschönen Rand, den ich selbst mit einer Schicht Lipliner nicht unter Kontrolle bekomme. Wer sich sowieso ständig die Lippen nachzieht für den ist das sicherlich kein Problem, aber ich gehöre definitiv nicht zu dieser Personengruppe. Er färbt auch ab, natürlich wie immer am Kinn, wenn ich was esse. Echt schlimm … Schaut dann aus wie Kinn-Sonnenbrand. Naja, ich werde ihn jedenfalls nutzen wenn es unwichtig ist wie ich so aussehe oder wenn es nur für eine kurze Zeit ist.

Wie findet ihr Eternal Flame?

Kommentare:

  1. die Farbe steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. aber die Farbe ist wirklich schön und intensiv... schade, dass die Haltbarkeit nicht so ganz stimmt :/

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal knallig! Erinenrt mich total an Wassermelonen und Sommer.
    Blöd das Eigenschaften so bescheiden sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir unglaublich gut und ich finde es zauberhaft wie du den Lippi in Szene gesetzt hast :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, man gibt halt sein Bestes^^

      Löschen
  5. Hey, der ist ja cool! Die hab ich in der Theke irgendwie noch nie wahrgenommen. Die schaue ich mir mal an! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe. Den muss ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Shenja,

    dein Blog gefällt mir sehr gut und du siehst sehr hübsch und natürlich aus :)

    Schade, dass sich der Lippenstift in die Lippenfalte absetzt, die Farbe steht dir nämlich wirklich sehr gut!

    Vielleicht schaust du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen - oder wenn dir mein Blog gefällt sogar auf ein gegenseitiges Bloginterview? Ich würde mich freuen:)

    Liebe Grüße,
    Jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr :) Auf jeden Fall schaue ich bei dir vorbei!^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)