Lackiert


Mal wieder einiges lackiert. Ciaté und ich werden keine Freunde, weil ich den Lack bei dem hohen Preis (ca. 10 EUR für ein großes Fläschchen) einfach schlecht finde. Die mögen ja tolle Farben und Top-Coats haben, aber von der Handhabung und Haltbarkeit sind diese Lacke genauso wie Essence-Lacke. Teilweise sogar schlechter, wie zum Beispiel der Ciaté namens Yellow Taxi, der weder deckt noch irgendwie gut ausschaut. Twilight ist eine schöne Farbe – keine Frage – aber es gibt viele Ähnliche.

Kommen wir doch zu was Positiven: Der Enamel-Lack ließ sich wunderbar auftragen. Nach drei Schichten war er halbwegs deckend, was bei dem Finish und der Farbe ziemlich normal ist, würde ich sagen. Tatsächlich ist er relativ streifenfrei. Einen Haken muss es geben. Die Lacke sind in Deutschland nicht erhältlich. Diesen habe ich geschenkt bekommen und glaube zu wissen, dass er aus Tschechien kommt. Deswegen kann ich euch den Preis leider nicht genau sagen.

Seid ihr auch ein wenig enttäuscht von den Ciaté-Lacken?

Kommentare:

  1. I love both shades! Too bad the Ciaté nail polish performs so poorly.

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Mich würde es super freuen, wenn du an meiner Aktion Blog des Monats Juni teilnimmst oder einfach nur abstimmst!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das grün ist echt cool :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da zweigespalten mit dem Grün^^ Manchmal mag ich es und dann finde ich es wiederrum zu trashig xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)