Lackiert



Zu den beiden oberen Lacken muss ich eigentlich nichts sagen, aber zu dem von Kiko. Der hat fast 5 EUR gekostet und war im Auftrag einfach nur nervig. Bei der ersten Schicht wurde er streifig, bei der zweiten und bei der dritten genauso. An manchen Stellen hat er gedeckt, an manchen nicht. Den Lack würde ich euch auf jeden Fall nicht empfehlen …
Ich bin auf der Suche nach einem creme-farbenen Lack. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Kommentare:

  1. Pastellige, deckende Lacke sind in meiner Sammlung auch die zickisten, muss ich sagen. Irgendwie sind die schwierig.
    Der einzig gute war bisher OPI Bubble Bath, da schimmern allerdings die Spitzen noch ganz leicht durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, OPI ist mir ein wenig zu teuer für Nagellack :/
      Naja, dann geht die Suche weiter^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)