Lackiert



Mal wieder ein paar meiner zuletzt lackierten Pfötchen. Beide Lacke habe ich sehr gern getragen, weil sie mit dem Essence Better Than Gel Nails Fast Dry Überlack unfassbar lange hielten und ich deshalb sehr viel Freude damit hatte :D. Das pinke Ding auf dem Manhattan-Lack habe ich mal wieder mit einer Nadel gemacht und vor dem Trocknen noch zwei Glitzerteilchen angebracht. Von den Gltzer-Lacken gefällt mir der Holo-Top-Coat am besten. Der von Ciaté ist sehr gewöhnungsbedürftig und lässt sich nicht so gut verteilen. Beim Silver Matte Top Coat verstehe ich die Namensgebung nicht ganz, denn richtig matt schaut das Ergebnis nicht aus.
Welches Ergebnis gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. beide varianten gefallen mir echt gut :)
    tolle farben!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben. Die Farben sind wirklich toll :)

      Löschen
  2. das mit dem Klecks finde ich schön :) einfach, aber sieht cool aus

    beim unteren mag ich den Effekt mit Glass Slipper am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Klecks gefällt mir auch sehr :)

      Löschen
  3. Beide sind toll, kann mich gar nicht entscheiden :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde ne Entscheidung sicherlich auch schwer fallen xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)