FOTD – Lila und ein dreckiges Grün


Endlich mal wieder ein Gesicht des Tages. Vorher habe ich nur ein wenig mit dem Grün und dem Grau rumgepinselt, bis ich merkte dass da irgendwie der Pepp fehlt. Deshalb klatschte ich kurzerhand noch Lila rein. Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, vor allem weil es doch relativ tragbar ist. Ich war mir nicht so sicher, ob die Farbe des Lippenstifts zu krass ist mit dem doch etwas auffälligen Augen-Makeup. Am Ende blieb er doch drauf. Was meint ihr? Überhaupt: Wie gefällt euch das alles? :)

Kommentare:

  1. ich mag die Kombination. Der Lippi passt doch gut zum Lila. Schaut schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön^^ Ja, so schlecht schaut's mit dem Lippi nicht aus :)

      Löschen
  2. Wirklich schön und die Lippenstiftfarbe passt, wie Artea schon gesagt hat, sehr gut zu dem lila :)

    In der nah ansicht sieht das grün etwas seltsam aus, aber im dem Bild, wo die eine hälfte deines Gesichts zu sehen ist, sieht es wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war je nach Lichteinfall mehr Grün oder mehr Kotzgrün xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)