Favoriten im Juni

Am Montag geht es für mich auf ein fünftägiges Seminar in der Lausitz. Mein letztes während des Freiwilligen Ökologischen Jahres, deshalb muss ich mich jetzt mal bei euch für die nächste Woche abmelden. Aber keine Angst: Ich habe vorsorglich ein paar Beiträge vorbereitet, sodass ihr kaum mitbekommen werdet dass ich nicht da bin :D

Nun gut, jetzt zu meinen Monatsfavoriten die ich ja gern in Video-Form mache. Diesmal hat es aber leider nicht geklappt. In schriftlicher Form geht es ja sicherlich auch mal :)

Die Blushes von Alverde sind bei mir derzeit abwechselnd im Gebrauch, weil ich die so herrlich unkompliziert und wunderschön finde. Dazu soll noch ein extra Beitrag folgen. Sie sind es einfach wert einzeln erwähnt und gezeigt zu werden.

Bodyspray aus dem Kühlschrank raus, einsprühen und schon geht's mir besser. Duftet gut und lindert das Hitzegfühl.

Der Badestick ist eine Neuentdeckung und auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum Dresdner Essenz Badesalz. Ein unheimlich reichhaltiges und öliges Vergnügen darin zu planschen! Am Mittwoch wird das gute Stück ordentlich „Unter die Lupe genommen …“

Der Glamazona-Lip-Pen hat eine herrliche Farbe (seht ihr am Dienstag) und lässt sich gut verteilen. Lange bin ich um ihn herumgeschlichen bis er dann doch im Körbchen landete.

You Rebel Lite von Benefit ist meine Makeup-Alternative bei den sehr heißen Temperaturen. Nicht gerade günstig, etwas gelbstichig aber in der richtigen Menge sehr natürlich und leicht pflegend. Mit etwas Puder glänzt man auch nicht allzu stark.

Die Hipp-Sonnenschutzmilch fürs Gesicht ist wichtig bei der starken Sonneneinstrahlung, vor allem weil ich in letzter Zeit viel draußen gearbeitet habe. So beuge ich der Hautalterung und dem blöden Sonnenbrand vor. Dasselbe gilt natürlich auch für den Körper.

Was sind denn eure derzeitigen Favoriten?

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine interessante Woche bei hoffentlich schönem Wetter mit vielen neuen Eindrücken.

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auf die Lippenfarbe und auf den Badestick :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen! Die Blushes will ich auch :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sind auf jeden Fall nen Blick wert :)

      Löschen
  4. Wie ist denn die Sonnenmilch genau? Ich habe oft das Problem, dass sie mir im Gesicht zu fettig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist vor allem für Babyhaut gedacht, deshalb reichhaltig. Aber mit Abpudern bekommt man das ganze eigentl. gut hin :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)