Einkäufe



Wie man unschwer erkennen kann: Meine Einkäufe. Nicht unbedingt nur im Juni getätigt, sondern auch Ende Mai. Das Buch habe ich gekauft, weil ich den Film so wunderschön fand und ich freue mich sehr drauf es zu lesen.Den Nagellack von p2 könnt ihr euch in DIESEM Beitrag nochmal angucken.
Habt ihr Wünsche zu Reviews? Dann schreibt es mir doch in einem Kommentar :)

Kommentare:

  1. Oh, die Fotos und Sachen sind so schön - da krieg ich gleich Lust, mich zu schminken ;)
    Ich wünsch Dir einen supersonnigen Tag und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, hier scheint Gott sei Dank endlich mal die Sonne obwohl das die Elbe überhaupt nicht stört … die steigt trotzdem.
      Ich wünsche dir natürlich auch nen schönen Tag^^

      Löschen
  2. Review zur eyeshadow Base und bb cream wäre cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es gibt ne ALTERRA BB? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

    Das Buch und die Robert-Redford-Mia-Farrow-Verfilmung haben wir einst in der Schule durchgenommen (Englisch, glaube ich). Möchte daher dringend den Film sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kannte ich gar nicht. Der Film war aber echt wunderschön, vor allem die Kostüme waren toll :)

      Löschen
    2. Ich fand den Film auch seeehr schön, definitiv empfehlenswert. :-)

      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen
  4. Ich glaube ich brauche den "Apricot" doch noch...er ist sooo schön:D
    Ich bin mal gespannt auf die Alterra BB Cream...

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Apricot ist eine wirklich tolle Alltagsfarbe :)
    Ich mag die Rouges von Alverde irgendwie in letzter Zeit^^
    Ja, der Beitrag zur Alterra BB ist in Arbeit :)

    LG Shenja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Einkäufe! Mich würden Berichte zu der Alterra BB und dem Rouge von Alverde freuen.
    Den Nagellack von P2 finde ich auch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bericht zur BB-Cream habe ich schon gemacht :)
      http://shenjas-blog.blogspot.de/2013/06/review-alterra-6-in-1-beauty-balm.html
      Zum Rouge wird es sicherlich auch noch was geben, weil ich die Teile von Alverde grad dolle mag^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)