Lippie-Dienstag mit …


Mal wieder ein Lippenstift von MAC, mein zweiter den ich besitze und mein allererstes Mac-Produkt, das ich mir gekauft hatte. Ein wunderschönes, leicht warmes Pink. Ich mag wie immer das Tragegefühl und die gute Farbabgabe. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall besser als bei günstigeren Drogerie-Lippenstiften. Bei dem Preis sollte es aber auch kaum Gründe zur Beanstandung geben :D

Die Inhaltsstoffe sind bei allen MAC-Lippies ähnlich, außer die entsprechende Farbstoffzusammensetzung.

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Diisostearyl Malate, Trioctyldodecyl Citrate, Lanolin Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax/ Candelilla Cera, Octyldecanol, Ozokerite, Silica, Polydecene, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polyethylene, Microcrystalline wax/ cera microcristallina, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Hordeum Vulgare (Barley) Extract, Astrocaryum Murumuru Butter, Tocopheryl Acetate, Squalane, Cholesterol, Ceramide 3, Alumina, Linoleic Acid, Vanillin, (+/-, Mica, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499, Ci 42090, CI 75470, CI 15850, CI 45410, CI 73360, Ci 17200, CI 19140, CI 15985, CI 47005).

Wie empfindet ihr die Qualität von Mac-Lippenstiften im Vergleich zu anderen und welche sind in eurem Besitz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)