Lippie-Dienstag mit …


Der Lippenstift war ein Geschenk von meinem Freund. Farblich gefällt er mir sehr gut, weil er schön sommerlich wirkt. Die Haltbarkeit ist nur okay, da er doch sehr schnell verwischt. Meistens habe ich ihn nach dem Essen am Kinn kleben – ich weiß gar nicht wie ich das immer wieder schaffe :D Geruchstechnisch schnuppert Coral Tonic sehr süß. Fast sieben Euro dafür zu verlangen, empfinde ich doch als recht viel wenn man bedenkt, dass ein Catrice Stift weniger kostet. Aber wie gesagt: Die Farbe! ♥ Von der Zusammensetzung her besteht er natürlich aus paraffinöl-basierten Zutaten, Hautpflegemitteln, Füllstoffen und Farbstoffen. 

Die Inhaltsstoffe

Isononyl Isononanoate, Tridecyl Trimellate, Isoeicosane, Ethylenediamine Stearoyl Dimer Dilinoleate Copolymer, Isostearyl Alcohol, Dibutyl Lauroyl Glutamide, Parfum, Polysorbate 80, Capsicum Annuum Extract, Propylene Glycol, Sorbitan Oleate, Calcium Sodium Borosilicate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Tetradibutyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopherol, Synthetic Fluorphlogopite, Silica, Tin Oxide, Farbstoffe

Wie gefällt euch Coral Tonic?

Kommentare:

  1. Mir gefällt er sehr gut, ist nicht so knallig und könnte somit auch mal in meinem Einkaufswagen landen :)

    Ich musste so lachen, als ich das mit "nach dem Essen, am Kinn kleben" gelesen habe *schmunzel*

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt lustig für andere Leute wenn die mich mit 'nem roten Kinn durch die Gegend rennen sehen xD Und ich frag mich dann immer, wieso die so glotzen :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)