Lippie-Dienstag mit …




Es ist zwar kein Lippenstift, aber eine Lip-Cream und ich bereue keinen Cent, den ich für sie ausgegeben habe! Die Farbe ist fantastisch und das Finish ist wunderbar. Es ist nämlich nicht hunderprozentig matt (laut Beschriftung semi-matt) und hat einen Hauch von Glanz. Der Geruch ist süß und erinnert mich an Karamell. Würde ich jetzt nicht unbedingt als störend bezeichnen. Ich liebe, liebe, liebe Floral Glam! Wenn ihr dieses knallige Lippenprodukt noch irgendwo entdecken könnt, dann schnappt es euch!

Mal ein bisschen Rumposen :D

Kommentare:

  1. Es steht dir echt richtig gut!
    Du hast tatsächlich die Blume angemalt? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume wollte es so! xD
      Sie fand die Farbe nämlich auch so klasse! :D

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe. DIe Fotos sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch seeehr! Für die Fotos musste ich über einen Drahtzaun klettern :D

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir auch sehr gut.
    Besonders schön finde ich allerdings die Fotos, sowohl von dem Produkt als auch von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir total und den würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Das "Rumposen"-Foto ist seeehr hübsch geworden, das Klettern hat sich richtig gelohnt. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)