Lackiert

Ciaté Cabaret 046 & Catrice The Pinky And The Brain 27
Ich habe leider ein wenig zu lange mit dem Fotografieren gewartet, deshalb ist am Zeigefinger schon ein bisschen was abgesplittert. Irgendwie hatte ich Probleme beim Auftrag mit dem Catrice-Lack. Auch mit  Ciaté war es nicht einfach, wobei man bedenken muss dass einer dieser Lacke fast 10 EUR kostet und man bei dem Preis mehr erwartet was die Handhabung angeht.

Manhattan Yeah & Yang Wowsabi! 030
Eine hammer Farbe, die in Wirklichkeit noch mehr knallt als auf dem Foto! Wie Wasabi schaut's zwar nicht unbedingt aus, aber für ca. 3 EUR bekommt man hier einen gut deckenden Nagellack. Mit dem Essence Top Coat Better Than Gel Nails Fast Dry hielt der Lack extrem lange.
Welche Farbe sagt euch mehr zu?

Kommentare:

  1. Wieso musstest du ein ganzes Jahr lang Antibiotika nehmen?

    Die oberen Nägel gefallen mir besonders gut, wegen dem Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Design gefällt^^
      Das kann ich dir hier nicht sagen, weil es doch ganz schön privat ist, aber ich kann dir 'ne Mail schicken, wenn du es erfahren magst :)

      Löschen
  2. das sieht ja echt genial aus :)
    das design ist dir richtig gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Nummer 1 gefällt mir besser, hast du echt super hinbekommen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Foto ist richtig geil! Wie hast du diese Pinken spritzer hinbekommen? :O
    Ich hab deinen Blog ebend endeckt, und dacht nur WOW, dein Blog Design ist echt wunderschön! Dein Header ist toll und deine Sidebar in diesem Rosa, echt wunderschön! :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den rosa Lack draufgetupft und mit einer Nadel in alle Richtungen gezogen, bevor er trocken war :)
      Toll, dass dir mein Design + Blog gefällt! Freut mich riesig^^

      Löschen
    2. Ooohhh cool! Muss ich auch mal versuchen :)

      Löschen
  5. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. diese Wowsabi-Farbe gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das lila in der Kombination mit pink total klasse :)
    hab deinen Blog grad entdeckt und mich gleich mal ein bisschen durchgestöbert. Gefällt mir sehr gut bei dir :)

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Bin noch recht frisch am bloggen und freu mich immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps & Tricks :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich unheimlich, dass dir die Kombi und mein Blog gefallen :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)