FOTD mit Minz-Kajal

Swatch von links nach rechts: p2 Perfect Look Kajal in 150 mint • p2 Couture Lip Polish + Stain in 030
Catrice Made To Stay Highlighter Pen • Catrice Eyeshadow My First Copperware Party • Alverde Rouge in Flamingo
Das Make-Up hatte ich nur gemacht, um den Stift von p2 auszuprobieren. Als ich ihn nämlich im Laden sah, fand ich ihn so wunderschön … Leider gibt es ja irgendwie nie Tester von solchen Sachen, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht von dem Ergebnis. Auf meiner Wasserlinie hat er absolut nicht gehalten bzw. hat er es bis dahin nicht geschafft, weil ich aufdrücken konnte wie ich wollte und es wurde trotzdem keine Farbe abgegeben. Wieso habe ich den bloß gekauft? So einen besitze ich schon in einem rötlichen Violett, der auch absolut nicht funktioniert. Wahrscheinlich hatte ich gehofft, dass der Erste einfach nur ein Fehlgriff war :D

Burberry Sheer Foundation 01 • p2 Couture Lip Polish + Stain 030 • p2 Perfect Look Kajal 150
benefit They're Real Mascara • Catrice Made To Stay Highlighter Pen • 
Catrice Eyeshadow My First Copperware Party
Alverde Rouge Flamingo • 
Essence Stay All Day Concealer 01

Ärgert ihr euch auch über Fehlkäufe, egal wie günstig sie waren? Was war euer letzter Fehlkauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)