Einkäufe!

Drei mal Manhattan Yeah & Yang: Wowsabi!/Tatami Dance/Maki-Up • Essie Go Ginza
Essence Better Than Gel Nails Topsealer Fast Dry
Schaut das aus als wäre ich ein klein wenig nagellack-süchtig? Hm, vielleicht nur ein bisschen :D. Für zwei davon kann ich aber absolut nichts! Den Essie-Lack hat mir mein Pupsl geschenkt, den Topsealer brauchte ich unbedingt, weil meiner leer war und die anderen drei … Ohje. Ich stand vor dem Aufsteller und fand die Farben so wunderschön. Natürlich besitze ich auch noch keine dieser Farben. Tatsächlich hatte ich kurz der Versuchung widerstanden, ging aus dem Laden nur um später wieder reinzugehen und mir alle drei auf einmal zu kaufen. Man, Satan ist echt überall mit seinen Verlockungen :D

Catrice Gradiation Powder Blush • Essence Guerilla Gardening Mission Flower/Floral Glam
Catrice Lash and Brow Designer
Das Blush ist relativ schön, man kann es schichten um mehr Farbintensität zu erreichen. Es sind auch kleine Glitzerpartikel drin und ich denke mal für knapp 4 EUR ist es gut. Das Brauengel überzeugt mich nicht. Kurz nach dem Auftrag sind meine Härchen wieder total durchgewuselt. Ania ist Schuld, dass ich mir die Lip-Creams gekauft habe! Sie hatte den pinken vorgestellt und der sah so unglaublich schön an ihr aus, dass ich ihn unbedingt haben musste. Der Rote ist dann komischerweise auch noch ins Körbchen gefallen. Beide gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem das Finish ist klasse!

Milford Kühl & Lecker Apfeltee • DVDs More Than Honey/Food Inc.
Der Tee ist nicht lecker! Man soll den Teebeutel mit kaltem (15 – 18°C) Wasser übergießen und 8 Minuten ziehen lassen. Mein Freund wollte den unbedingt mitnehmen. Ich war natürlich sehr skeptisch beim Blick auf die Zutaten, weil ich absolut nicht auf diese synthetischen Aromen stehe. Zwei Euro dafür zu verlangen, ist echt dreist. Den darf mein Guter schön alleine trinken. Zwei Dokus, die ich entdeckt habe. Ich liebe solche Filme und sauge die Informationen nur so auf. Leider vermisse ich solche DVDs zum Thema Kosmetikindustrie, also falls das zufälligerweise ein Filmproduzent lesen sollte: Mach' bitte ein Filmchen dazu!

Kommentare:

  1. das blush sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh ja, wenn ich bloß nicht schon so viele hätte :D

      Löschen
  2. Die Farben der Lacke sind wirklich toll. Ich steh da ya momentan auch total drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige^^

      Löschen
  3. Ich habe dir den best Blog Award verliehen! Würde mich freuen, wnn du mitmachst! <3
    http://beauty-mit-beautyli.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. More than Honey ist wirklich super - aber wenn Du Dir so eine Doku zum Thema Kosmetik wünschst, Prost Mahlzeit! Danach kannst Du Dir deinen Nagellack, Blush etc. sparen, denn dann wirst du wahrscheinlich nur noch an die Hasen, Affen, Mäuse usw. denken, die dafür leiden durften.

    Jaja, es gibt ein neues Gesetz. Als würde man sich neuerdings an Gesetze halten ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß um die Machenschaften der Kosmetikindustrie und versuche auch auf viele Dinge zu achten ;) Nicht alle Kosmetika wurden/werden an Tieren getestet, deshalb schaue ich dass ich tierversuchsfreie Dinge kaufe. Aber wenn ich was geschenkt bekomme, dann hau' ich das nicht in die Tonne.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)