TAG – All time Lieblinge

Alterra Gloss Soft Red • Essence Stay All Day Concealer 01 • benefit They're Real Mascara
 Catrice Eyeshadow My First Copperware Party • Catrice Eyeshadow Oops! Nude Did It Again
Alverde Nagelpflegeöl • Essence Better Than Gel Nails Top Coat • Dresdner Essenz Badesalze
Dresdner Essenz Duschgel Pfingstrose • i+m Naturkomsetik Tagescreme Aloe Vera/Granatapfel
i+m Naturkosmetik Gesichtsmaske Avellana
Die liebe Mo hat mich zu diesem Thema getagged und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das total anspricht. Ich finde nämlich dass ein kleiner Blick in den Bereich „Liebste Produkte“ schon einige Dinge über deren Besitzer erzählen kann. Das sind alles Produkte von denen ich weiß, dass ich sie mir mit großer Sicherheit wieder und wieder kaufen werde. Das Gloss von Alterra hat erstmal eine wunderschöne natürliche Farbe und fühlt sich wunderbar auf den Lippen an. Ich nutze es fast täglich. Den Concealer habe ich mir schon dreimal nachgekauft – das spricht sicherlich für sich. Die Mascara ist meiner Meinung nach eine der Besten, die man hier bekommen kann. Trennt die Wimpern wunderbar und gibt optimalen Schwung. Einziges Problem bei ihr: Sie lässt sich nicht so einfach entfernen. Die Lidschatten sind sehr alltagstauglich, weshalb sie auch fast jeden Morgen zum Einsatz kommen. Das Nagelöl hat mich überzeugt, deshalb wird's immer wieder nachgekauft. Genauso der Top Coat. Ich finde ihn sogar besser als den von Essie. Dresdner Essenz: Dazu muss ich eigentlich nichts sagen. Ich liebe fast alle Badesalze von denen und das Duschgel ist vom Geruch her auch total meins! Pfingstrose … mmmmmhhhhhh. :) Meine kleinen Freunde von i+m habe ich schon sehr ausführlich gelobt und würde es auch immer noch tun.

Ich tagge sonst selten Leute zurück, aber da mich die liebsten Dinge von manchen Bloggern sehr interessieren würden, mache ich das heute mal :) Deshalb möchte ich mal die All-Time-Favourites von RominaVeraInnocence und Anna sehen. An dieser Stelle möchte ich gleich mal die Gelegenheit ergreifen und bekannt geben, dass Anna bei meinem Gewinnspiel das Päckchen gewonnen hat. Sie hat einen schönen Beitrag zu ihrerer liebsten Foundation gemacht – mit Fotos und allem drum und dran. Herzlichen Glückwunsch nochmal! :)

Kommentare:

  1. sehr interessant. danke, dass du mit gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zudanken. War auf jeden Fall nicht einfach das so zu reduzieren^^

      Löschen
  2. ich setz mich gleich ran, danke dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach ganz ruhig^^ Aber klasse, dass du einen Einblick geben willst :)

      Löschen
    2. ach ich hab eh grad nix zu tun :D
      hmm das Badesalz wäre was für mich, lecker Kokosnuss.. aaber ich hab keine Badewanne mehr :(
      den Überlack hab ich übrigens auch, ich glaub, auf den vertrauen sehr viele ;)

      Löschen
    3. OMG, ich wüsste echt nicht was ich ohne meine Wanne wäre xD
      Joar glaube ich auch, dass viele den Überlack mögen^^

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen! Mache ganz bald ein Post dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Das Pflegeöl von Alverde hab ich auch - das ist wirklich toll :) .

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es noch jemanden gibt der es mag :)

      Löschen
  5. Die Sachen von Dresdner Essenz habe ich zwar schon gesehen, aber ich bin da immer dran vorbei gelaufen. Die sind mir jetzt aber doch mal einen zweiten Blick wert. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh ja, die DD-Essenz Bäder sind auf jeden Fall eines Blickes wert :)

      Löschen
  6. Ich habe heute auch ein Post übers Dresdner Essenz Duschgel gepostet...
    Ich finds auch soooo toll und teile deine Meinung!
    Das Pflegeöl werde ich bald auch mal testen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön^^ Ich freue mich immer, wenn es noch andere DD-Essenz-Liebhaber gibt :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)