Sailor-Neptun AMU


Heute war es mal wieder an der Zeit ein AMU für Talasia zu schminken.
Verwendete Produkte: Sleek Palette Curacao • benefit tattle tale als Base • Gelb-Goldenes Pigment von Catrice LE • Petrol Keeps Me Running von Catrice (nicht mehr verfügbar) • Weißer Kajal von Maybelline • Goldene Mascara von Alverde LE • Big and Beautiful BOOM Mascara von Astor



Mehr Bilder gibt's von meinem Glubscher leider nicht. Die meisten sind misslungen, weil ich gerade im Moment total unfähig bin Bilder von mir selber zu machen. Wahrscheinlich weil mir ständig die Nase läuft. Außerdem bin ich der Ansicht: Lieber ein ordentliches Bild, als 100 schlechte :D

Kommentare:

  1. Jippi, freu mich, dass du etwas zu Neptun geschminkt hast und die Zeichnung dazu ist niedlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat auch sehr viel Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. Aw, das ist sehr niedlich wie du die Zeichnung mit dem Foto kombiniert hast.
    Das AMU gefällt mir ebenfalls.Besonders gut finde ich den goldenen Mascara.
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Kombi mit der Zeichnung gefällt :)
      Der goldene Mascara ist wirklich toll. Man sieht ihn aber nur unter bestimmter Lichteinstrahlung. Dadurch gibt's einen Überraschungseffekt^^

      Löschen
  3. Habe es nie geschaut, aber ich liebe die Kombi von Blau und Gelb auf dem Auge. Ich habe dich mit dem 3x11Dinge TAG getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst! Lg

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)