Mal wieder lackiert

Essie Cute As A Button

Catrice Bricky Mouse

Catrice I Am A Lob-Star
Vom Auftrag und der Haltbarkeit gefiel mir der Essie-Lack am besten, auch wenn er mit ca. 8 EUR nicht gerade günstig ist. Die Farbe ist aber wunderbar sommerlich :) Welcher gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Cute as a button ist soo eine schöne Farbe, aber mal wieder genug Farben, die als Alternative in Frage kommen.. :D

    AntwortenLöschen
  2. von der farbe her essie, nicht von der marke ;) aber insgesamt sind alle drei farben sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den Essie am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich euch allen beipflichten. Die Farbe von Essie finde ich auch am schönsten^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist sehr schick :) Werde deinen Blog gerne demnächst vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas!!?? :D Oh, echt? Juhuuuuuu...sonst habe ich nie Glück mit solchen Vorstellungsaktionen! Danke! Im Gegenzug werde ich deinen natürlich auch vorstellen :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)