Makeup-Express-Entfernung?

Jeder kennt das: Man kommt müde und kaputt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und möchte einfach nur ins Bett fallen. Doch um dem ach so aufwendigen Reinigungsprozess die Kugel zu geben, haben sich einige Hersteller den Kopf zermartert. Heute möchte ich euch zwei Produkte zeigen, die das Abschminken erleichtern sollen. Ich muss zugeben, dass ich an manchen Tagen wirklich keine Lust auf meine Abendroutine habe – sprich Reinigungsgel fürs Gesicht, Gesichtswasser, Augen Make-Up Entferner. Da kommen mir solche kleinen Helferlein gerade recht. Sowas benutze ich jedoch relativ selten, da ich natürlich sonst sehr vorbildlich in meiner Gesichts-Reinigung bin :D Hier kommt mein Vergleich zwischen der gehypten Bioderma Mizellenlösung und dem olleren bebe young care Waschgel. Doch ihr werdet's gleich sehen … so oll ist es nicht.

Klicken zum Vergrößern


Greift ihr manchmal auch nur zu einem Produkt, um euer Reinigungsritual zu vollziehen oder haltet ihr tapfer durch egal wie kaputt ihr seid? :)

Kommentare:

  1. Coole Übersicht! Wenn ich total faul bin (wie z.B. gestern Abend) benutze ich das Bioderma fürs ganze Gesicht, also auch für die Augen und creme mich ein. Das kommt aber nicht allzu oft vor, weil ich ohne Reinigungsgel nicht zu 100% das Gefühl habe das wirklich ganze Make-up entfern zu haben...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja das mit dem unsauberen Gefühl kenne ich, deshalb ist das Bioderma allein nicht wirklich meins^^

      Löschen
  2. Ich versuche, meiner Routine immer treu zu bleiben. Ansonsten habe ich ein ungutes Gefühl ins Bett zu gehen und denke immer, es ist bestimmt noch einiges an Schmutz auf meiner Haut. Was ich ab & an mal weg lasse ist die Gesichtscreme.

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche jeden abend konsequent auf gleiche weise mein makeup runterzumachen, da ich eh schon so zickige haut habe.
    finde deinen blog echt cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Konsequenz würde mir sicherlich auch gut tun^^
      Schön, dass dir mein Blog gefällt :) Freut mich total^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)