Lippie-Dienstag: p2 Las Vegas Strip


Ich liebe Lippenstift und besitze auch schon einige Exemplare. Für mich ist diese Lippenfarbe in Stiftform das weiblichste Kosmetikprodukt, das es gibt. Oft gestalte ich mein Makeup nach dem ausgesuchten Lippenstift. Nun möchte ich gern meiner kleinen Liebelei ein wenig frönen und jeden Dienstag einen meiner Lippenbemaler zeigen. Heute hat es meine neuste Errungenschaft in diese Kategorie geschafft: Las Vegas Strip von p2. Eine herrliche sommerliche Farbe, die mich leicht an Himbeeren erinnert. Für ca. 2 EUR bekommt man ihn seit Neuestem im p2-Sortiment. Die Haltbarkeit ist okay – man muss natürlich nach dem Essen nachziehen. Das Tragegefühl ist in Ordnung. Super finde ich, dass das gute Stück nicht riecht. Weder nach Vanille noch nach Oma. Ich habe übrigens ein wenig von Las Vegas Strip als Blush benutzt und mit einem Kabuki verblendet. Meiner Meinung nach sollte man solche auffälligen Farben nicht mit starkem Augen-Makeup tragen, da es sonst zu sehr nach einem Clown ausschaut :D

Was haltet ihr von dem nackigmachenden Las-Vegas-Lippenstift? Seid ihr auch Liebhaber dieser tollen Teile?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, ich mag den leichten pinkigen Unterton. Du hast Recht, auffällige Lippen brauchen kein auffälliges Amu. Ich mag rote Lippen mittlerweile auch ganz gerne im Alltag, so kann man sich schnell etwas Farbe ins Gesicht zaubern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das mag ich auch: Dezentes Makeup und knallige Lippen :)

      Löschen
  2. die Farbe ist schön, steht dir gut :)
    dein Päckchen kam gerade an :D Vielen dank, die Sachen gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Oh wie schön! Eine Review zum Schaum und dem Lippenstift würde mich sehr interessieren, weil ich überlege mir das eventuell auch mal zuzulegen :D

      Löschen
  3. Stimmt. Ich sehe öfters solche Lippenfarben auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lippenstifte auch und finde diesen hier an Dir ausgesprochen hübsch. Irgendwie habe ich zur Zeit Gelüste nach solchen kräftigen, roten Lippenstiften.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Sommer habe ich auch immer Lust auf Kräftiges^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)