I'm watching you

Aquarell
Keine Ahnung, wer hier wen beobachtet. Die Idee zu diesem Bild schwirrte mir schon länger im Kopf rum. Es sollte jedoch nicht zu viel „Was hat sich der Künstler dabei gedacht“ reininterpretiert werden :D. Aber ich denke das Gefühl beobachtet zu werden, hatte schonmal jeder.

Kommentare:

  1. Interessantes Bild. Es bringt einen ein Stück weit zum Nachdenken. Denn das Gefühl beobachtet zu werden ist somit wirklih gut dar gestellt.
    Übrigens, du kannst wirklich gut mit Aquarell umgehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Bild.
    Mich erinnert die linke Figur ein bisschen an das Ohngesicht aus dem Anime Chihiros Reise (falls du den Film kennst). Das mochte ich immer gerne, auch wenne es gar nicht so nett war.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaar kenne ich den Film! Ich liebe die Ghibli-Animes :) Aber das Ohngesicht finde ich viel gruseliger :D Vor allem wegen seinen ständigen „Uh-Uh-Geräuschen“^^

      Löschen
  3. Finde das Bild auch interessant :) Mag die linke Figur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Finde auch, dass die linke Figur ganz cool geworden ist^^

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön gezeichnet. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jani.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)