Ich-geh-dann-mal-Sushi-essen-FOTD

Dafür liebe ich Makeup. Man schmiert sich ein bisschen was drauf und schon schaut man viel frischer aus! Außerdem geht es unheimlich schnell. Das ist zwar nicht immer der Fall, aber hier war es wirklich so. Mit ein paar Cremelidschatten kann man da schon Einiges rausholen *mir mal ganz natürlich durch die Haare streif* :D



Hier habe ich den Essence-Lidschatten aufs gesamte Lid aufgetragen. In die Lidfalte den Catrice Cremelidschatten und als Lichtpunkt ein bisschen aus dem benefit-Töpfchen über der Iris. Dann noch zum Schluss den Catrice My First Copperware Party in den äußeren Winkel. Fertsch! Also schneller geht's nicht! Wie das funkelt. Da kann man sich jetzt drüber streiten, ob man als faltiges Pflaumenauge sowas tragen sollte. Nagut, ich trag's trotzdem.

Burberry Sheer Foundation Nr.01benefit They are Real Mascara • benefit Creasless Eyeshadow tattle taleCatrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow Lord of the BlingsEssence Stay All Day Concealer 01Manhattan Lollipop und Alpenrock Blush Sexy MadlEssence Stay With Me Longlasting Lipgloss Candy BarCatrice Mono Eyeshadow My First Copperware Party • Essence Mono Eyeshadow Cappuccino, please!

Gibt es bei euch irgendwas, das ihr immer zu bestimmten Anlässen schminkt? Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich zum Sushi-Essen meistens sowas Ähnliches mache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)