Glitzer überall!

Ciaté Jewel und p2 Lovley Beauty
Den Ciaté-Lack habe ich schon länger und musste ihn unbedingt endlich mal auftragen. Den Effekt finde ich sehr schön, weil er nicht aus runden Glitzerpartikeln besteht, sondern aus feinen Glitzer-Häärchen. Das große Fläschchen kostet übrigens ca. 10 EUR, was nicht günstig ist. Aber da ich eine Art Sammelwut habe und so einen noch nicht besaß, musste ich Jewel haben. Am besten schaut er irgendwie doch auf dunklem Untergund aus, oder?

Kommentare:

  1. Mir gefällts, sieht frech aus :) 10€ sind schon nicht soo wenig für einen Nagellack, aber manchmal muss man solche Sachen einfach haben ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, freche Nägel! :) Und es gibt soo viele Sachen, die ich noch haben will^^

      Löschen
  2. sieht hübsch aus *_* Ach ich kenn das, manche Sachen kauft man gegen den Verstand, auch wenns eigentlich zu teuer is ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da setzt das Hirn ab und an mal aus :D

      Löschen
  3. Totaaaal schööön =)
    Hab noch keinen Ciate war etwas abgeschreckt von der Firmenolitik im letzten Jahr wenn ich ehrlich bin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es besonders an den Spitzen echt süß =)

    Und zum Kommentar von Psychopüppi: Ciate hatte im Ausland glaube ich Blogger abgemahnt, weil diese den Begriff Caviar Manicure verwendet haben, obwohl kein Produkt von Ciate im Spiel war. Sowas stößt einem dann doch irgendwie auf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Schande :/ Naja, wenn die sich den Begriff haben schützen lassen, dann ist das sicherlich in deren Augen 'ne Urhebrrechtsverletzung aber man kann es ja echt übertreiben >.<'

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)