Fisch

Fineliner und Aquarell
Ich liebe die Aquarelltechnik für ihre Zartheit! Damit kann man so schöne Effekte erzielen :) Blubb, blubb!

Kommentare:

  1. Das Bild ist super schön geworden! Mit Aquarell kann ich gar nicht gut umgehen. Bei dir wirken die Farben wie gehaucht. Ganz toll : D!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    echt schön! Wie kannst du nur so gut mit Aquarell umgehen?! Es sieht so schön fabelhaft aus. Wirklich toll! Als würde das Fischlein leben und schwimmen! Bei dir vermischt eine Farbe mit der andere ... wie machst du das? Bei mir funktioniert es nicht so ...
    Mal bald wieder was mit Aquarell bitte! :)
    Melissa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke!^^
      ja, ich würde gerne mehr Malen aber im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit für Kreativität :( Dazu muss ich einen freien Kopf haben.

      Löschen
  3. Na dann raus mit den Sorgen dann ist dein Kopf leer :D
    Melissa♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)