Ein Jahr ist rum! + Gewinnspiel

Rituals Yogi Flow Duschschaum • benecos Nail Polish My Secret • benecos Lippenstift Pink Rose
Nun ist es soweit! Mein Blog ist heute genau ein Jahr jung und deshalb möchte ich euch, meine lieben Leser, beschenken. Das ist ein kleines Dankeschön für die Motivation, die ihr mir jedes Mal aufs Neue bringt und für die tollen Diskussionen, die ihr manchmal unter meinen Beiträgen entfacht.

Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, sehe ich eine kleine, verunsicherte Shenja die noch nicht weiß in welche Nische sie sich einordnen soll. Es hat Zeit gekostet ein Konzept und ein Layout zu finden, welches die Bereiche Kunst, Chemie, Beauty und Wissen vereint. Viele von euch haben meinen Blog auf diesem Weg begleitet. Dafür bin ich dankbar. :)

Ich konnte für mich rausfinden, was ich mag und was nicht. Was einen guten Blog für mich persönlich ausmacht. Das hat eine ganze Weile gedauert bis ich folgende Grundsätze fest in mein Bloggerdasein integriert habe:
  1. Das Bloggen ist ein Hobby und wird es auch bleiben
  2. Ich antworte auf (fast) jeden Kommentar, weil ich das Ignorieren der Leser bei anderen Bloggern absolut nicht ausstehen kann
  3. Ich würde mich NIE irgendwo auf eine erste Seite reinkaufen, nur um mehr Bekanntheit zu erlangen
  4. Für meine Beiträge recherchiere ich eine Ewigkeit und beziehe verschiedene Quellen mit ein, um euch einen gewissen Standard zu bieten
  5. Bei Ich-folge-dir-du-folgst-mir-Spielchen mache ich nicht mit
Ein weiteres Highlight war für mich die Gründung meines Youtube Kannals. Auch dort versuche ich Qualität statt Quantität zu bieten und freue mich über jeden Klick auf meine Videos.

Genug gequatscht! Nun zum Gewinnspiel! :)

Die obigen Produkte verlose ich unter meinen Lesern. Klar können neue Leser mich durchs nächste Jahr begleiten, aber bitte nur wenn euch mein Blog auch gefällt und nicht um etwas kostenlos abzugreifen :D

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, möchte ich, dass ihr mir folgende Frage beantwortet:

Was ist das wichtigste Produkt für euch und warum?

Da meine Blog verschiedenste Bereiche abdeckt, muss euer Produkt nicht zwangläufig was mit Beauty zutun haben. Denkt einfach drüber nach, was euren Alltag bereichert und schöner macht. Macht gerne einen Blog-Beitrag dazu oder schickt mir was per Mail an shenja18(ät)live.de. Seid kreativ! Ich wähle den Gewinner aus, dessen Beitrag mir am besten gefällt :)

Bedingungen:

Das Gewinnspiel findet innerhalb Deutschlands statt.
Ihr müsst bitte mind. 18 Jahre alt sein,
ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
Ihr habt bis zum 15. April Zeit an der Verlosung teilzunehmen.

Ich freue mich auf viele kreative Beiträge und wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Shenja,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und habe auch schon einige Ideen im Kopf. Da ich aber noch nicht 18 bin wollte ich fragen:
    In welcher Form möchtest du die Einverständniserklärung? Reicht es, wenn ich meine Eltern frage und dir dann Bescheid gebe?

    Liebe Grüße
    Resaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      das freut mich sehr!^^
      Also mir wäre es lieb, wenn es schriftlich vorliegen würde und eingescannt an meine Mail-Adresse, dass deine Eltern mit deiner Gewinnspielteilnahme einverstanden sind und auch damit einverstanden sind, dass du am Ende natürlich deine Adresse zum Verschicken rausgeben musst.

      Ich hoffe, das ist kein allzu großer Umstand, aber ich will mich nicht strafbar machen^^

      Liebe Grüße
      Shenja

      Löschen
    2. Was ganz wichtiges vergessen: Datum und Unterschrift unter die Erklärung! :)

      Löschen
  2. Möchte gerne mein Glück versuchen :) <3
    Post dürftest du bereits in deinem E-Mail Postfach haben :-)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Habe dir auch schon geantwortet :)

      Löschen
  3. Herzlichen Blog-Geburtstag.
    Ich finde schön, dass Du jetzt so Dein Ding gefunden hast. Ich selbst hatte auch das Gefühl, dass es ein wenig dauert, bis ich beim Blog quasi meine Stimme herausgefunden hatte. Ich glaube, das kommt erst so nach und nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da hast du recht. Das pendelt sich alles nach und nach ein.^^

      Löschen
  4. soo, ich versuche auch mein Glück :)

    http://artea-noir.blogspot.de/2013/04/the-body-shop-moisture-foundation-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, ich freue mich! Sehr schöner Beitrag :)

      Löschen
  5. Liebe Shenja,
    ich weiss dass ich verdammt spät bin, aber in letzten Wochen hatte ich wenig Zeit Blogs zu lesen. Deswegen möchte ich es heute unbedingt nachholen und Dir zu Deinem Bloggeburtstag herzlichst gratulieren. :-)
    Mensch, wie die Zeit vergeht... :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das mit der Zeit habe ich mir auch gedacht^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)