Ein Hauch von Lila



Essence Stay All Day Concealer 01 • benefit They're Real Mascara • Burberry Sheer Foundation 01
 Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base • benefit Eyeshadow Gimme Some Plum 
Catrice Eyeshadow My First Copperware Party • Artdeco Dita von Teese Blush 20
 Essence Highlighter Fantasia LE • Alterra Gloss Soft Red
Ein Makeup, das ich in letzter Zeit sehr oft getragen habe. Mir gefällt es wegen dem lila Schimmer so gut, weil der meine leicht grünen Augen gut betont. Außerdem braucht man nicht allzu viele Produkte dafür. Würdet ihr das auch so als Alltags-Makeup tragen?

Kommentare:

  1. Ich wollt grade schon schreiben, betont Super deine grünen Augen :D uch finds auch nicht zu viel für tagsüber.. Bisschen Farbe darf ruhig mal sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem jetzt kann's ruhig mehr Farbe sein^^

      Löschen
  2. Ich würde das definitiv als Alltagsmakeup tragen. Es sieht sehr frisch und frühlingshaft aus und steht Dir sehr gut. Der Gloss ist toll, ich fürchte, der ruft geradezu meinen Namen. :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch noch geradezu dezent für ein alltags-make up ;)
    ich habe dich übrigens getaggt...würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2013/04/aktuelle-all-time-favorites.html

    liebe grüße
    mo :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)