You can leave your hat on …

Gestern habe ich eine kleine Abschiedskarte für unsere Praktikantin gebastelt und zeige euch heute mal die Vorderseite. Ihr müsst dazu wissen, dass das Tier unser Stachelschwanzwaran aus dem Jugend-Öko-Haus ist und der ist ziemlich sexy, sprich der ist dauernd dabei seine Frau anzuknabbern – aus Liebe natürlich. Manchmal legt der sich auch lasziv hin und versucht sie zu verführen. Jedes Mal, wenn ich das sehe, brummt bei mir der Song „You can leave your hat on“ von Joe Cocker im Schädel. Nun lasst mal eurer Fantasie freien Lauf und stellt euch diesen fetten Waran beim Strippen vor :D

Was meint ihr? Waran beim Strip: Hot or Not?

Kommentare:

  1. Oh wie süß :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar! Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. :D Da wird's einem ganz kribbelig, was? XD

      Löschen
  3. hahaha das Bild ist ecth schnuckelig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega schnuckelig, da will man doch glatt reinbeißen! :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)