Wie ich mich auf den Sommer vorbereite

Lippenstifte Benefit – My Treat, MAC – Costa Chic, Catrice – Matt About Pink
Lacke p2 Volume Gloss Polish – Lovley Beauty, Essence – That's What I Mint!
Tagescreme i+m Naturkosmetik Aloe Vera/Granatapfel
 Duschpeeling Lavera Eisenkraut & Limone 
Körperöl Dresdner Essenz Sternfrucht & Limone




Bei der lieben Lu gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel! Das Einzige, was sie wissen will, ist wie man sich auf den Sommer vorbereitet. Klar, der Frühling ist noch nicht mal ganz angekommen, aber man darf ein wenig weiter denken :) Bei mir verändern sich vor allem die Farben! Jetzt dürfen es knalligere Lippen und bunte Nägel sein. Die Pflege wird leichter und zitruslastiger. Zudem mache ich mehr Sport, weil das gute Wetter mich mehr dazu motiviert. Im Winter trage ich schwere Düfte, aber mittlerweile sind Versace Versense und Summer by Kenzo meine Weggefährten. Große Ketten und bunte Ringe sieht man dann auch öfters um meinen Hals und an den Fingern.

Wie sieht euer „Frühjahrsputz“ pflegetechnisch so aus?

Kommentare:

  1. So ungefähr sieht mein Programm bisher auch aus, nur der port lässt noch auf sich warten :D
    Das Parfüm von Kenzo hatte ich auch mal im Duty free gekauft. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ich glaube die Motivation kommt dann schon mit der Sonne :D
      Dann geht man ins Schwimmbad, Radfahren und macht so nebenbei Sport.
      Das Kenzo-Parfüm duftet echt herrlich. Mich erinnert es an etwas aus meiner Kindheit, deshalb mag ich es so. :)

      Löschen
  2. Ich trage wieder hellere Farben , sowohl auf den Nägeln als auch am Körper und schminke mich wieder mehr:)
    Außerdme riecht es im Bad wieder deutlich frischer und fruchtiger und weniger nach Vanille und sowas.
    Ansonsten miste ich gerne bevort es so richtig warm wird mein Zimmer aus , damit ich im Sommer Platz für neue Sachen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, das mit dem Ausmisten sollte ich mir vielleicht auch vornehmen. Mein Schrank fällt nämlich langsam auseinander xD

      Löschen
  3. Oh, was für eine schöne Zusammenstellung - toll! Macht richtig Laune auf Sommer!
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)