TAGs und Awards – meine Antworten

Nachdem ich nun mehrfach getagged worden bin oder einen Award erhalten habe, möchte ich die Fragen doch gerne beantworten. Dazu gibt's ein Video, weil ich denke, dass sich selten jemand etliche Fragen und Antworten schriftlich durchliest. Also, ab dafür! :)


Danke nochmal an Svea und LeaTheresaJuliDarkest Heart und Marina! Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten :)

Kommentare:

  1. Ahh supiii wie knuffig :)
    Die idee das alles mit einen Video zu beantworten fand ich mega cool.
    Danke an deinen lieben Freund :)
    Er hätte ja auch mal in die cam finken können *lach*

    ach Totoro find cih auch mega genial und dark Wind Duck hab ich damals auch gern geschut .

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gefällt! :)
    Ach, der macht das doch gern xD

    Kikis kleiner LIeferservice ist auch sehr bezaubernd.
    Hachja, ich ♥ die Ghibli-Filmchen^^

    AntwortenLöschen
  3. Aww, wie süß! Tolles Video! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)