Meine ♥-Produkte im März


Meine Lieblinge im März! Nächste Woche geht's auf ein Seminar, deshalb wird es ein wenig ruhig werden. Aber dann geht's wieder los!

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern im DM arbeiten! ._. Laut nem Mädel aus der Stufe soll die Bezahlung da allein für n Nebenjob auch ziemlich gut sein. Und das Beste: keine Obst- und Gemüsenummern xD Wobei das ja auch geht, sobald man sich dran gewöhnt hat, aber trotzdem nerven die mich manchmal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bezahlung ist nicht schlecht und ja, keine Obst
      - und Gemüsenummern :)

      Löschen
  2. wieviel dm mitarbeiterrabatt bekommst du? :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) ♥ das denke ich mir auch immer! :)

    dm wäre glaub ich mein traumarbeitsladen! *-* ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gestern die kneipp-fußbutter mit rosmarin gekauft und finde, dass sie so toll nach sauna duftet...
    bella bamba hatte ich auch mal und habe es wieder verkauft, weil ich nicht damit klarkam dass es so geglitzert hat, aber die farbe an sich ist toll und sieht auf reiner haut bestimmt ganz toll aus!!!
    deine favoriten sind echt toll! ganz nach meinem geschmack ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sche mit dem Glitzer ist manchmal nervig aber es gibt Gott sei Dank genug Auswahl. Außerdem ist deine Hut doch toll und vor allem dunkler. Da passt sowas glitzriges doch bestimmt ganz gut :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)