Lackiert




Ich musste feststellen, dass ich in letzter Zeit kaum Nagellack-Bildchen gezeigt habe, obwohl ich ja bekanntlich ein ziemlicher Suchti bin :D. Deshalb zeige ich euch meine lackierten Pfoten und lass' mal meine Meinung ab.

p2 Sand Style Polish strict

Ein besonderes Finish, wie ich finde. Leider geht dieser Lack absolut nicht ab! Ich hatte meine Nägel in Nagellackentferner aufgeweicht, rumgerubbelt wie verrückt. Nur das recht grobe Rumkratzen hat meine Nägel dann doch vom Sandlack erlöst. Sie sahen nach dieser Entfernungsprozedur dementsprechend aus und deshalb liebe und hasse ich diesen Lack zugleich. Gibt es überhaupt Glitzerlack, der sich problemlos entfernen lässt?

Essence That's What I Mint!

Mein liebster Frühlingslack zur Zeit! Ich finde sogar, dass er mit Base- und Topcoat ganz gut hält. Auf jeden Fall eine tierversuchsfreie und günstigere Alternative zu Essies Mint Candy Apple. Viva La Green auf dem Ringfinger. Wurde der aus dem Sortiment genommen? Jedenfalls auch ein schöner Frühlingston.

Alessandro Go Magic! Nail Dots

Als ich den Effektlack sah, war es um mich geschehen und ich musste ihn einfach mitnehmen. Es tut mir immer noch ein bisschen weh, dass ich 12 EUR dafür geblecht hab'. Denn irgendwie überzeugt er mich doch nicht und schaut auch nicht so aus, wie es auf dem beigefügten Bildchen zu sehen war. Zudem darf man nur eine ganz, ganz dünne Schicht auftragen sonst klappt es nicht mit den Pünktchen. Es wäre sicherlich besser gewesen einen farbenfroheren/knalligeren Unterlack zu benutzen, aber was soll's. Ich werde ihm nochmal 'ne Chance geben und ihn mit einem bunteren Unterlack ausprobieren.

Was habt ihr in letzter Zeit so auf euren Nägeln getragen?

Kommentare:

  1. Hab total lange keinen Nagellack mehr drauf gehabt...Komm irgendwie nicht dazu. Aber wo ich deinen Post so sehe, werd' ich mir gleich bei "Iron Man" wohl mal die Fläschchen schnappen. :P

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich lackier mir auch die Nägel während des TV-Guckens xD

    AntwortenLöschen
  3. Der P2 Lack sieht wirklich schön aus, hab mir heute auch einen in einer anderen Farbe gekauft, werde ich demnächst auch mal posten. Mich graut es aber auch schon wieder davor, den Lack abzubekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, das Abmachen wird richtig nervig^^

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)