Farbe auf den Fingern

Ich habe mir mal wieder die Pfoten lackiert. Natürlich in fröhlichen Farben, weil mich die Kälte draußen so dermaßen deprimiert. Ich sehne mich total nach dem Frühling, nach warmen Sonnenstrahlen, einem Spaziergang ohne zugefrorene Füße. Wenigstens hilft mir der Blick auf bunte Nägel ein bisschen dabei diese graue Zeit zu überstehen :D

Der Priti-Nyc-Lack erinnert mich unheimlich an Himbeeren. Ich liebe Himbeeren, deshalb ist's eine ideale Farbe für mich. Zudem hielt er unheimlich lange mit Top-Coat. Selbst nach vier Tagen sah er noch gut aus.

Speed Dial ist dank des Koralle-Tons der Trend-Lack schlechthin. Zumindest habe ich letztens erfahren, dass Koralle diesen Sommer mal wieder eine DER Farben sein soll. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.

Bitte sagt mir, dass mein Gejammer über die Kälte nicht übertrieben ist und ihr auch dringend Wärme braucht! :D

Kommentare:

  1. Wow, den ersten Lack find ich richtig gut! Sehr schön! Und vier Tage ist ganz schön lang! Muss ich mir merken ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier Tage ist wirklich 'ne Ewigkeit für Nagellack^^

      Löschen
  2. nein du übertreibst nicht, es ist vieeeeel zu kalt ^^;

    Mir gefällt der Himbeerfarbene am besten, der schaut wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin xD

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lack von Ciaté sehr gut. Die Farbe erinnert mich an Tulpen. Und ich denke auch, dass man über dieses Wetter nicht genug jammern kann, vielleicht hilft es ja sogar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Schaut wirklich aus wie Tulpen :)

      Löschen
  4. Ich find die Farbe Bleeding Heart einfach nur super ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein grosser Fan der Priti NYC Nagellacke. Und dass sie lange halten kann ich absolut bestätigen.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das mit der Haltbarkeit auch bestätigen kannst^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)