AMU in Flieder, Lila und Türkis




Nun bin ich endlich von meinem Seminar zurückgekehrt! War eigentlich echt schön eine Zeit lang ohne Internet und Telefon klarzukommen :) Jedenfalls bin ich froh wieder da zu sein und euch ein schönes AMU zu liefern, welches ich für Miss Xtravaganz geschminkt habe. Vielleicht erscheint es euch gar nicht soo extravagant, aber für mich ist's eine Kombi die ich im Alltag so eher nicht tragen würde.

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus :)
    Ich fände es schön, wenn du dazuschreiben könntest, was du genau für Produkte für deine hübschen Augenpinseleien verwendest :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sonst schreibe ich die Produkte immer hin, aber wenn es so viele werden, dass ich selber den Überblick verwende, dann belasse ich es meistens dabei :) Hier ist es die Sleek Palette Curacao, ein Fliederton aus einer alten Kiko-LE, die Mascara ist auch aus einer alten p2 LE. Dann von MAC Young Punk, Artdeco Eyeshadow Base und mehr fällt mir grad nicht mehr ein xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)