Perfekt gestylt zum Vorstellungsgespräch


Langsam fängt ja die Bewerbungszeit an bzw. ist schon mitten im Gange. Da dachte ich daran wie schwer es mir fiel als ich mich nach der Schule zum ersten mal beworben habe. Was zieht man zum Vorstellungsgespräch an? Wie sollte man ausschauen? Mittlerweile ist das kein Problem mehr für mich (man wird ja auch älter und weiser?) :D
Aber für all diejenigen jungen Mädels die sich nun um einen Ausbildungsplatz bemühen, wird das folgende Video hoffentlich eine kleine Hilfe sein.

Ich hatte mich als Drogistin beworben und die Stelle auch ergattern können. Es kommt mit Sicherheit nicht nur aufs Äußere an, aber wie heißt es so schön: „Der erste Eindruck zählt“


Ich hoffe das Video gefällt euch und den Anfang mit Mandy-Chantall solltet ihr nicht so ernst nehmen :)

Kommentare:

  1. das Video ist wirklich super geworden. (:

    AntwortenLöschen
  2. Mihihi... Ich hab nur den Anfang mit Mandy-Chantall und das Ende gekuckt. :D
    Immerhin weiß ich jetzt, dass es mit der Drogistin geklappt hat! :) Nicht dass ich daran gezweifelt hätte. Gratuliere! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Video. Das Problem mit der trockenen Haut und den roten Stellen habe ich auch... jetzt weiß ich was ich dagegen tun kann, danke (mit Feuchtigkeitscremes hat es nie so funktioniert).

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagut, das grüne p2-Zeugs hilft aber nur bei roten Stellen etwas.
      Am besten du nimmst 'ne fettige Creme für deine trockene Haut :)
      Ich habe mal ne Zeit lang die von Kneipp mit Mandelöl genommen^^

      Löschen
  4. Du wurdest für den Blog Award nominiert : )

    http://juli-bestthings.blogspot.co.at/2013/02/nominierung.html


    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist echt klasse
    und wird bestimmt vielen helfen.

    Trozdem bin ich froh, dass ich das ganze auch bereits hinter mir habe :-P

    Liebst;
    Shannon :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin auch sehr froh schon um Einiges älter zu sein und etwas mehr Erfahrung zu haben :D

      ♥liche Grüße
      Shenja

      Löschen
  6. Haha, da haste mich aber gekriegt - ich hab das Bild gesehen und nur gedacht "Oh. Mein. Gott. Das. Meint. Sie. Jetzt. Aber. Nicht. Ernst!!!"

    Zum Glück gabs dann die Auflösung ;)

    Liebe Grüsse
    Okapi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Schön, dass sich auch jemand veräppeln lässt.^^

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)