Meine ♥-Produkte im Februar



Bitte wundert euch nicht, dass ich im Video meinen Blog erwähne, weil es normalerweise auf Youtube gezeigt wird. :) Das Viech da oben ist übrigens Drippy aus NiNoKuni.
Habt ihr momentan irgendwelche Lieblinge? Vielleicht auch Sachen, die ich mir angucken kann?

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    schau mal auf meinen Blog ich habe dich getaggt

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/02/ich-bin-getaggt-worden.html

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, hier kommt ja eins nach dem anderen :D
      Aber ich freue mich!

      Löschen
  2. Du machst echt tolle videos!:)
    Svea und ich haben dich für den Best Blog Award nominiert:) mehr info's hier:
    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Lip Stains von P2 freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da gibt's tatsächlich morgen einen „Unter die Lupe genommen“-Beitrag dazu^^

      Löschen
  4. Du hast ja schon mehrmals hier von "Breaking Bad" geschwärmt und nun hast Du mich angesteckt Du "fieses Ding". ;-)))
    Ich habe mir mittlerweile alle vorhandenen 4 1/2 Staffeln nacheinander angetan. :-)

    Und noch eine ganz andere Sache, Deine Nagellackkombi gefällt mir gut. Dieser andere Lack, der Pinke, was ist das für einer?

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der ist von p2 volume gloss und nennt sich lovley beauty oder so :)
      Und ja: Breaking Bad ist genial! Gut, dass es dich auch gepackt hat :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)