Inspiriert von Sailor Uranus

Talasia hat mal wieder aufgerufen sich von einer Sailor-Moon-Gestalt inspirieren zu lassen. Diesmal ist es Sailor Uranus. Wie unschwer zu erkennen, habe ich mich mal wieder von der Farbkombi beflügeln lassen.
Leider kann ich heute mit den verwendeten Produkten nicht dienen, da es so viele waren (u.a auch aus älteren LEs), dass die nicht ins Bild gepasst hätten :D

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

PS: Die Mini-Uranus habe ich extra dafür gekritzelt.

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Augenmakeup! Wow, ich habe früher auch immer begeistert Sailor Moon geschaut, haha! :-D
    Auch tolles Layout, mir gefällt deine Seite super! Ich folge dir nun mal :-)
    Allerliebste Grüße, Leo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Jaja, Sailor-Moon-Schauen stand bei mir früher ganz oben auf der frühkindlichen Tätigkeitenliste xD

      Löschen
  2. Das Make Up gefällt mir sehr gut und ich freu mich, dass du so früh schon was geschminkt hast ^_^ die Mini Uranus ist sooooooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. ohh sailor moon :D
    Voll süß! :)

    Waaas du kennst den Unterschied nicht? Naja, genau genommen liegt der darin das Ovo ein Schokoladengetränk aus Malz ist und auch kaum Zucker enthält - aber meiner Meinung nach hundert Mal besser schmeckt wie jeder andere Kakao :DDD

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Der tealfarbene Ton in der Lidfalte ist super schön!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß :) ich hab erst heute mitgemacht *schäm* :D lass dir mal ein abo da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich sehr, dass du mir folgst :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)