Ich bin (endlich) bei Youtube!



Lange habe ich daran gedacht endlich mal ein Video zu drehen. Nun ist es soweit!
Hoffentlich gefällt es euch.
Wenn ja, dann abonniert doch meinen Kanal, denn es sind noch mehr Videos in Planung :)

Habt ihr Wünsche? Was wollt ihr gerne in Video-Form haben? Ich liebäugle ja mit einem
„Unter-die-Lupe-genommen-Video“.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups..da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, naja...dann schreibe ich es nochmal:D
      Ich finde dein Video total symphatisch und würde mich über weitere Videos von dir echt freuen!:)
      Ich habe die Foundation von Alverde auch und bin ebenfalls nicht zufrieden:/ Auf meiner Haut wird die total fleckig und es sieht einfach nicht schön aus.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Oh wie süss, du bist ja noch sympatischer, wenn man dich live sieht! Danke für dein tolles Video, wirst direkt abonniert! Über ein "Unter die Lupe genommen"- Video würde ich mich auch sehr freuen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Nagellack hast Du da auf den Nägeln, sieht richtig süss aus. :-)
    Was ist das für einer?

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist von essence und heißt „That's what I mint“ Nr. 146 :)

      Löschen
    2. Den muss ich mir unbedingt angucken. :-)

      Löschen
  4. Leider kenne ich mich bei Inhaltsstoffen überhaupt nicht aus! Vermutlich ist meine Haut dadurch eh schon total geschädigt :D Aber wie schon erwähnt, ich hab gleich das absolute Brennen auf der Haut bekommen, von dieser Creme und sie dann auch nicht mehr angerührt. Cremes sollten nicht brennen :C

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich grenzt das ja an Körperverletzung sowas zu verkaufen..:/

      Löschen
  5. Das Video ist echt schön geworden! (:
    Über ein Unter die Lupe genommen Video würde ich mich echt freuen.
    Und ich habe dich für einen Award nominiert:
    http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/2013/02/award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kommt dir das Getagge schon zu den Ohren raus?
    Wenn ja, tut es mir leid, denn ich habe dich verlinkt o.O
    http://licht-taster.blogspot.de/2013/02/ponnys-konnen-also-doch-sprechen.html

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)