Gekritzel




Bleistift und Fineliner. Hoffe die Bildchen gefallen euch :)

Kommentare:

  1. Ohhh wie schööön :)
    ich glaube du musst mir unbedingt etwas zeichnen :)
    Also wnen du Lust und zeit hast kannst dich gern mal bei mir melden :)

    LG rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Kannst mir ja, wenn du magst 'ne Mail schicken.

      ♥liche Grüße
      Shenja

      Löschen
  2. Hallo,
    also als Gekritzel würde ich das nicht bezeichnen! Deine gezeichneten Bilder sind total klasse geworden, gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Echt Fantastik!
    Wow... ich wünschte ich könnte so schön zeichnen wie du :)
    eigentlich suchte ich nach Löwen und dein Löwe war einfach spitze ich hab ihn ab kopiert weil ich den so süß finde. Hoffentlich hast du nichts dagegen :) Die anderen sind übrigens auch klasse!
    Deine Bilder später sollte man ins Museum der Bildenen Künste gleich am Eingang hinstellen!
    Mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :)
      Ich bezweifle, dass meine Bilder es auch nur annähernd in ein Museum schaffen :D Aber danke, dass du an mich glaubst^^

      Löschen
  4. Betr: Gekritzel/Grasshüpfer

    Sehr geehrte Shenja Cerzo,

    ich arbeite in einem psychiatrischen Wohnheim in Koblenz im Gruppendienst. In der nächsten Woche steigt unser alljährliches Fußballturnier, bei dem wir (ohne kommerzielle Erwägungen!) auf dem Bolzplatz neben unserer Einrichtung gegen die Bewohner ähnlich gelagerter Einrichtungen spielen. Das Ganze natürlich just for fun!!!

    Unsere Mannschaft, die Mendelssohn-Grashüpfer, belegt bei diesen Turnieren in der Regel keinen der vorderen Plätze. Wir tragen auch keine "professionellen" Trikots, sondern weiße T-Shirts mit aufgemalter Nummer und kurze Hosen aus dem Großhandel.

    Beim Stöbern im Internet haben wir nun Dein "Gekritzel" entdeckt, speziell den Grashüpfer in der Hängematte, und würden diesen gerne auf unsere weißen T-Shirts übertragen. Unsere Hausmeisterin ist eine gute Zeichnerin, so wie Du auch! Sie würde uns 11 Unikate herstellen, ein zwölftes für Dich, wenn Du magst. Gibst Du uns dafür Deine Erlaubnis?

    Liebe Grüße aus Koblenz und ein schönes Wochenende

    Chris Jung


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte.

      Aber zum nächsten Mal wäre eine Mail besser. Dann kann ich es auch nicht überlesen.
      :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)