Der Osterhase



Fineliner + Buntstift

Ich möchte erstmal Juli und Theresa fürs Überreichen eines Awards danken. Das ist unglaublich lieb von euch und ich fühle mich immer sehr geehrt solche Anerkennung von meinen Lesern zu bekommen. Danke!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die Fragen nicht beantworte, aber während einiger TAGs wurden schon sehr viele davon beantwortet. Man soll ja auch immer andere Blogs nominieren, aber bei mir wären es tatsächlich oft dieselben :D, mal davon abgesehen, dass es nur zwei Stück wären. Nämlich der von Angie, weil sie absolut sympathisch ist und auf fast jeden Kommentar antwortet, egal wie sinnlos er manchmal erscheint (davon könnten sich ein paar große Blogger mal 'ne fette Scheibe abschneiden!) und der Blog von Sara, weil sie ein Unikat ist und Farbe in das so triste Grau des Lebens bringt.

Mit dem kleinen Bildchen möchte ich euch – meinen Lesern– gerne danken, dass ihr mich so motiviert. Es hilft schon ungemein, dass ihr Kommentare schreibt und meinen Blog besucht. Das zeigt mir, dass meine Beiträge vielleicht doch ein wenig interessant und lesenswert sind :)

Ich hoffe, ihr besucht mich weiterhin und das übergewichtige Häschen ermuntert euch dazu.

Kommentare:

  1. Och, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. :-*

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Der Osterhase ist ja witzig. Ein Hauch kanibalistisch, Dein Osterhase :-) Ich zeichne manchmal Osterhasen, die bei tutli im Blog veröffentlicht werden. Grüße aus Hamburg. Uli

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)