Türkiser Eyecatcher


Heute bin ich nun endlich dazu gekommen die Sachen aus der Vintage District LE von Essence zu benutzen.
Diese hatte ich schon hier vorgestellt und näher beleuchtet.
Der türkise Eyeliner trägt sich tatsächlich total eigenartig auf. Die Konsistenz ist fester und schaut im Endergebnis doch ein wenig nach einem Stift aus. Außerdem musste ich etwas schichten, damit die Deckkraft stimmte und keine Haut durchscheinte. Ansonsten hielt er den Tag ganz gut durch und ließ sich auch ohne Probleme wieder entfernen.

Bei dem Blush hatte ich ja so meine Bedenken, dass es zu sehr und zu grob glitzert. War jedoch nicht der Fall, wobei es meiner Meinung nach nix Besonderes ist wenn man schon koralle-artige Töne daheim hat.

Geschminkt habe ich das Auge mit meinen drei liebsten Catrice-Lidschatten, sowie einem Eyeshadow von Averde. Als Basis nutzte ich die Artdeco Eyeshdaowbase, sowie den NYX Jumbo-Eyepencil. Dann kam der hautfarbene Catrice-Lidschatten aufs ganze Augenlid. In der Lidfalte nutzte und verblendete ich dann „My First Copperware Party“ und setzte ein wenig „Starlight Espresso“ in den äußersten Augenwinkel. Verblenden und mit dem Alverde-Lidschatten einen Lichtpunkt oberhalb der Pupille auf dem Lid setzen. Highlighter im Innenwinkel und unter der Augenbraue verteilen. Mit einem blauen Kajal die untere Wasserlinie nachziehen. Mascara und den nötigen Rest drauf. Fertsch!

Den Kajal von p2 kann ich euch leider nicht empfehlen. Der gibt kaum Farbe ab, sodass man ganz schön arg aufdrücken muss.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, gefällt mir super. Schlicht, aber nicht langweilig. Und dein Teint wirkt auf dem Foto unglaublich gut. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja da war ich vom Endergebnis vor allem beim Teint auch etwas überrascht :D Der schaut nämlich selten so gut aus.

      Löschen
  2. Hübsch, gefällt mir. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super hübsch aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir aufjedenfall sehr gut. Du siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :D
    Vor allem mit deiner Augenfarbe!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)